1001 Herzkissen

Danke, danke, danke!!!!

Ich will mich bei Euch allen noch einmal ganz herzlich bedanken, dass Ihr mir wieder so großartig zur Seite gestanden seid und soooo viele Herzkissen gefüllt habt! Und mit Satinschleifen und Grüßen geschmückt! Und auch noch das eine oder andere Leckere zum Buffett beigetragen habt!

Wir haben aus 10 Riesen-Säcken voller Füllmaterial dann 56 Säcke mit sagenhaften 1001 Herzkissen geschafft!

Ohne Euch, Eure Hände, Euer Lachen, Eure gute und positive Stimmung und Euer Engagement wäre das alles nicht möglich!!

Auch an dieser Stelle herzlichen Dank von mir an das gesamte Team vom Kulturzentrum, auch dem Hausmeister und der Cafeteria, die alle zusammen unglaublich unkompliziert und tatkräftig diesen Tag möglich gemacht haben! Und ebenso ein dickes Danke an die Redaktionen fürs Abdrucken! Auch an Katja, als geniale Betreuerin der Herzkissen Website, tausend Dank! Und danke, danke an Johanna, fürs Betreuen der Social Medias Instagram und Facebook!

Ich wünsch Euch allen neben bester Gesundheit eine stimmungsvolle Weihnachtszeit und einen schwungvollen Start in ein tolles 2024!
Eure Nicoline

Zurück

Herzkissen-Nähtag am 18.11.2023

Nächster Beitrag

Portkissen gehen auf die Reise

  1. Elisabeth Demmer

    Es war wieder einmal ein schöner Samstag. Man traf alte Bekannte und neue Gesichter. Diese Menge an Kissen ist umwerfend, es hat allen Spaß gemacht und man verabredete sich für den 16. März 2024.
    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in Neue Jahr, Gesundheit und Freude. Bis dann. Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert